7 Ergebnisse.

Der Drohnenpilot - Lehrerheft
Zum Wohl der Menschheit? Der 17-jährige Darius wohnt bei seinem Vater und hat gerade die Schule abgeschlossen. Er ist ein leidenschaftlicher Gamer und lebt ziel- und planlos in den Tag hinein. Der einzige Halt ist seine Freundin Evelyn. Als ihm am Ende eines Computerspiels ein gut bezahlter Job als Drohnenpilot mitsamt einer eigenen Wohnung angeboten wird, sieht er seine Chance, ...

28,50 CHF

Der Drohnenpilot
Darius hat keine Perspektiven. Da erha¿lt er eine unglaubliche Chance: Am Ende eines Computerspiels wird ihm ein Job als Drohnenpilot angeboten. Plo¿tzlich hat Darius Geld, eine Wohnung, fu¿hrt das Leben eines Siegers. Aber um welchen Preis? Der 17-ja¿hrige Darius hat keinen Job und keinen Plan von der Zukunft. Am liebsten zockt er Computerspiele. Da wird ihm am Ende eines Games ...

32,50 CHF

Der Drohnenpilot - Thorsten Nesch - Schülerarbeitsheft
Zum Wohl der Menschheit? Der 17-jährige Darius wohnt bei seinem Vater und hat gerade die Schule abgeschlossen. Er ist ein leidenschaftlicher Gamer und lebt ziel- und planlos in den Tag hinein. Der einzige Halt ist seine Freundin Evelyn. Als ihm am Ende eines Computerspiels ein gut bezahlter Job als Drohnenpilot mitsamt einer eigenen Wohnung angeboten wird, sieht er seine Chance, ...

14,90 CHF

Der Drohnenpilot
Weil Darius nach der Schule keinen Ausbildungsplatz bekommen hat, verbringt er seine Tage mit Zockerspielen am Computer. Als er eine Mission erfolgreich beendet, erscheint auf dem Monitor die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Darius soll Drohnenpilot bei einer Sicherheitsfirma werden. Das Angebot klingt unglaublich: tolles Gehalt, eigene Wohnung. Begeistert nimmt Darius den Job an. Doch schnell merkt er: Ein Kampfeinsatz ist ...

14,90 CHF

Der Drohnenpilot
Der 17-jährige Darius hat keinen Job und keinen Plan von der Zukunft. Am liebsten zockt er Computerspiele. Da wird ihm am Ende eines Games ein Job angeboten: als Drohnenpilot! Tolles Gehalt, eigene Wohnung - Darius nimmt an und schiebt seine Bedenken erst mal zur Seite. Bis ein Einsatz völlig schief läuft ... Der bekannte Autor Thorsten Nesch greift in seinem ...

13,50 CHF

Die Weihnachtsmannfalle
Wenn man sechs Jahre alt ist und schon in die Schule geht, lässt man sich eigentlich nicht mehr so leicht an der Nase herumführen! Aber nun naht die Weihnachtszeit, und ausgerechnet auf eine der wichtigsten Fragen überhaupt bekommt Jo keine zufriedenstellende Antwort. Auch in der Schule gibt es zwei Lager: die Weihnachtsmanngläubigen und die Nichtweihnachtsmanngläubigen. Jo beschließt, der Sache auf ...

13,50 CHF

Joyride Ost
«Wenn ich jetzt von zehn zurückzähle und keiner da in den BMW einsteigt, laufen wir hin und fahren eine Runde.» - «Eine Runde? Wie, eine Runde?», fragt sie.«Einen ... Joyride!» - «Klar!» «Zehn», beginne ich zu zählen ...Tarik und Jana wollen einfach raus aus ihrem Kaff, ein bisschen Freiheit spüren, ein Auto klauen, einen Joyride machen und den Wagen dann ...

16,50 CHF